TIPP! TIPP!

Nach unten

TIPP! TIPP!

Beitrag von Hollarius am Do März 18, 2010 9:59 am

Ja, Tipps, die sollen hier rein:
Ihr wart im Kino und es war gut? Oder im Theater? oder morgen Abend kommt ein guter Film im Fernsehen und Ihr möchtet den anderen erzählen, dass der wirklich notwendigerweise geschaut werden muss!? Für solche Sachen ist dieser Thread!! (Natürlich dürfen auch kulturelle Ereignisse aus Musik, Literatur und so weiter angepriesen werden.)
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: TIPP! TIPP!

Beitrag von Hollarius am Do März 18, 2010 10:39 am

Am Sonntag waren Mucki und ich in "Raus aus Amal" vom Schauspielstudio Oberberg, am Wochenende sind die nächsten Vorstellungen. und nicht nur weil der Niklas, der ja nun schon zweimal bei uns aufgetaucht ist (Oberstufe), da mitspielt, ist das recht nett anzuschauen ... Besonders die vielen kleinen und größeren Regieideen haben mir sehr gut gefallen, schauspielerisch könnte das Stück allerdings noch einiges an Qualität vertragen ... ist übrigens die Bühnenumsetzung des gleichnamigen schwedischen Films ...
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: TIPP! TIPP!

Beitrag von Ben am Do März 18, 2010 11:02 am

Für eine Menge groben Unfugs, irrer Ideen und einen Haufen Lacher kann ich "Männer, die auf Ziegen starren" (aktuell im Kino) empfehlen. So etwas wie eine "gute Geschichte" sollte mensch allerdings nicht erwarten.
avatar
Ben
Bühnenarbeiter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Jena

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: TIPP! TIPP!

Beitrag von Thaetta-NuSS am Mi März 24, 2010 5:14 pm

ich gebe hier mal den Tipp, sich den folgenden Link anzuschauen,
da kann man meine Meinung über "Raus aus Amal" lesen, bei der ich keine Lust habe, sie hier noch einmal zu schreiben, wenn ich einfach einen Link beifügen kann...

http://taettanuss.wordpress.com/2010/03/21/raus-aus-amal/
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: TIPP! TIPP!

Beitrag von Thaetta-NuSS am Mi März 24, 2010 5:15 pm

Ich habe mir am Sonntag Alice angesehen und wieder keine Lust, mich zu wiederholen,
daher lest einfach:

http://taettanuss.wordpress.com/2010/03/24/alice-im-wunderland/
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: TIPP! TIPP!

Beitrag von Thaetta-NuSS am Mo März 29, 2010 8:05 pm

Und schon wieder ein Blogeintrag von mir,
ich habe mir nämlich das Musical Wicked angeschaut!

http://taettanuss.wordpress.com/2010/03/29/wicked-ein-zauber-in-oz/
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: TIPP! TIPP!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten