trauriger Anlass

Nach unten

trauriger Anlass

Beitrag von Hollarius am Sa Nov 06, 2010 10:57 am

Hallo Alle,

in den letzten Jahren ist der Wolfgang ja sowas wie unser Maskottchen geworden, deswegen sollten das hier auch alle lesen. Wolfgangs Frau ist diese Woche gestorben, viel zu früh an Krebs, eine von den bösen Sachen, die nun mal auch zum Leben gehören. Jetzt wollte ich am Montag eine Trauerkarte vorbereiten, die von uns als Schauspielklasse kommt. Da werden alle unterschreiben können, die schon mal mit Wolfgang zusammen gespielt haben - sind ja ein paar ... Warum schreibe ich das hier rein? Ich wollte noch eine Art Einlegeblatt machen, dait jeder Platz hat, ein paar eigene Worte zu verlieren, so ihm denn welche einfallen - diese Worte könnte man sich ja schon mal vorher überlegen. Außerdem mag es ja sein, dass nicht alle am Montag da sind, die noch was loswerden wollen, die mögen dann etwas hier drunter schreiben oder mir mailen, was ich dann in der Karte weitergebe ...

LG H

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten