Schauspielklasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zukünftige Gruppenaufteilung

+2
Maren.
Hollarius
6 verfasser

Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Hollarius Mo Jun 21, 2010 8:16 am

Hallo Ihr Lieben,
die Mucki hat mich auf eine Idee gebracht, der ich prinzipiell gewillt bin, nachzugehen, obwohl sie von Mucki kommt.

Es geht darum, dass es wohl sinnvoll wäre, wieder eine Mittelstufe einzurichten. Nach nur einem Jahr, in dem ich es eine großartige Idee von mir fand, die Mittelstufe abzuschaffen, speziell, weil es nur noch drei Darsteller in dieser Gruppe gegeben hätte, muss ich das wohl zurück nehmen. Im Moment seh ich das so, dass es eine Gruppe zwischen 10 und 13 Jahren, eine zwischen 13 und 16 Jahren, und dann die Oberstufe ab 16 geben soll.
Für die Oberstufe gäbe es für das nächste Jahr dann nur Kim als Zuwachs, die Mittelstufe würde nach Anmeldungsstand von heute folgende Jungschauspieler umfassen: Yvi, Thesi, (Paula), Daniele, Eric, Nadine, Anna und Maren - als weiteren Zuwachs gibt es eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass Jessica und Maja ab Sommer wirklich hinzukommen.
Die Unterstufe bestände dann aus: Nina, Aron, Jule, Vali, Felix Zukünftige Gruppenaufteilung 800625 , Lolo - da gibt es dann eine wahrscheinliche Erweiterung durch einer Reihe Zwerge aus meiner Theater-AG an der Körnerstraße.

Ein Problem sind die Zeiten. Frage an die Schüler: Gibt es bei Euch an den diversen Schulen lange Nachmittage, die bis 16 Uhr gehen, oder sind die früher zu Ende, und noch schlimmer, gibt es die montags?
Wenn ja, müssen wir auf 16.30 Uhr bleiben, die Mittelstufe begänne dann um 18 Uhr und die Oberstufe würde auf 19.30 Uhr verschoben. Noch lieber wäre es mir da, wenn wir auf 20 Uhr gehen könnten, dann würde die Mittelstufe um 18.15 beginnen, und ich hätte zwischen den Gruppen immer ne Viertelstunde Zeit - wäre total angenehm ... Wink

Tjo, sagt was:
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Maren. Mo Jun 21, 2010 12:28 pm

Öhm, bei mir würde das gehen, denk ich mal Very Happy
Maren.
Maren.
Statist

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 17.03.10

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Heller Mo Jun 21, 2010 12:34 pm

juhu. ich mag das=)
Heller
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Thaetta-NuSS Mo Jun 21, 2010 2:35 pm

Sooo spät anfangen? Dann ist der Abend ja schon beinahe wieder vorüber
und mal im Ernst: Wofür willst Du eine Viertelstunde (innerlich ärgere ich mich schon, weil ich wahrscheinlich gar nicht wissen will, was Du antwortest Rolling Eyes )
Nein, im Ernst: Manchmal, ja manchmal, da sind meine Ideen gar nicht mal sooo schlecht!
Ich muss mich loben!
Thaetta-NuSS
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Wolle Oppermann Mo Jun 21, 2010 2:36 pm

mir völlig egal, solange PAULA(!!!) bei uns bleibt. dass wir nicht die steifesten bürokraten sind und den perso als bibel nehmen wissen wir nicht erst seit heikos emil und daher plädiere ich bei paula für: können vor schönheit...äh schönheit vor alter.....ach mann.... KÖNNEN VOR ALTER!!!!

so. bis gleich.
Wolle Oppermann
Wolle Oppermann
Kleine Sprechrolle

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : Twll

http://www.sebastianbrings.de.vu

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Lene Di Jun 22, 2010 7:07 pm

Álso ich hätte da ehrlich gesagt schon ein Problem. Wegen Tanzen. Angenommen wir würden erst um 8 beginnen, ginge Theater ja bis halb 10. Da bin ich normal schon am dancen. Aber 19:30 wäre vollkommen in Ordnug. Also Tanzen fängt um 21:15 an. Also mit bissel Zeit um da hoch zu kommen.. Ihr versteht?
Sorry das ich jetzt so kontra sein muss.!
Lieben Gruß!Smile

Lene
Bühnenarbeiter

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Heller Do Jun 24, 2010 6:34 pm

oh, gegen die späten zeiten hätt cih schon was..wenn ich nciht geputzt und geordnet um 11 in meinem bettchen schlummer, ist der darauffolgende tag ein horror szenario für all meine mitmenschen.
Heller
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Thaetta-NuSS Do Jun 24, 2010 8:29 pm

Ist deine Anwesenheit nicht generell ein Horrorszenario für deine Umwelt? ;-) Nein, Scherz!
Holle, reicht halb acht?
Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, sonst fällt so ein ganzer, lang erarbeiteter Arbeitsrhythmus ins Wasser ;-)
Thaetta-NuSS
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Hollarius Mi Aug 25, 2010 4:30 pm

So, im Moment bin ich bei folgender zukünftiger Zeiteinteilung:

EDIT: DIE NEUEN ZEITEN GELTEN ERST AB OKTOBER!!

16 Uhr - Unterstufe
17.45 Uhr - Mittelstufe
19.30 Uhr - Oberstufe

Und nur für Sabrina gibt es noch die Info, wofür ich die Viertelstunde jeweils brauche - wenn ich Glück habe, dann für eine Pause, in der ich mich ein wenig auf die nächste Stunde geistig vorbereiten kann, in der ich organisatorische Sachen noch machen kann (sowas wie Eltern melden ihr Kind an und so ...), in der ich kurz mit Martin über unwichtiges reden kann. Ohne diese Pausen ist es recht doof ... Razz


Zuletzt von Hollarius am Mi Aug 25, 2010 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Heller Mi Aug 25, 2010 5:07 pm

leute..
montag ist es soweit, wenn das steht, dann findet ihr mich strahlend, geputzt und gestriegelt im sonntagsanzug vor dem guten alten bruno goller haus, das ja mittlerweile eines meiner zweitbehausungen geworden ist, damit wir alle hineintreten können, um ein weiteres erfolgreiches jahr zu betreten
Embarassed
ich freue mich unheimlich. 19.30 dann?
Heller
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Hollarius Mi Aug 25, 2010 5:26 pm

oh, mist - nein, bis Oktober noch 19 Uhr ... Wink
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Heller Mi Aug 25, 2010 5:47 pm

okay. auch gut, also eine halbe stund früher Smile
Heller
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Thaetta-NuSS So Aug 29, 2010 1:58 pm

Hella, ich glaube, wir freuen uns alle!
Endlich wieder Routine!
Thaetta-NuSS
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Heller Mo Aug 30, 2010 12:39 pm

gleich, gleich, gleich Smile
Heller
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Zukünftige Gruppenaufteilung Empty Re: Zukünftige Gruppenaufteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten