Schauspielklasse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herbstferien!!

+4
Andi
Ulli
Learyon
Hollarius
8 verfasser

Nach unten

Herbstferien!! Empty Herbstferien!!

Beitrag von Hollarius Mi Okt 06, 2010 9:25 am

WICHTIG!

Am ersten Montag in den Herbstferien, findet im BGH nichts statt. am zweiten Montag schauen wir den einen oder anderen Film:

Ab 16.30 Uhr läuft "Die unbarmherzigen Schwestern", speziell für das Träumel-Ensemble. Denkt bitte dran, dass der Film ein wenig länger sein kann, als die klassischen 90 Minuten.

Ab 19 Uhr wäre dann Filmzeit für die Oberstufe - ich habe noch nichts rausgesucht. Vorschläge sind durchaus erwünscht. Bedenkt bitte, dass folgende Ideen erfüllt werden sollten: Der Film sollte etwas mit Schauspiel zu tun haben, oder sehr gut gespielt sein. Es darf auch ruhig etwas anspruchsvolles sein. Außerdem sollte der Film auf Kauf-DVD vorliegen, schwarzgebrannter Mist kommt nicht in den DVD-Player (der solche Filme auch regelmäßig ablehnt, ist halt ein antikes Gerät)

LG H
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Learyon Mi Okt 06, 2010 8:51 pm

mensch du stellst aber auch immer ansprüche! hmm lass mich ein wenig überlegen, vielleicht fällt mir ja "der ein oder andere film" ein...
Learyon
Learyon
Statist

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Ulli So Okt 10, 2010 8:29 am

ich hätte da BadMan Dark Knight im Angebot?!
kennt sicher schon der ein oder andere...
(ich seh den ja gerne 4-5mal im Jahr Herbstferien!! 84777 )

Heath Ledger ist in dem Film dermaßen geil irre Twisted Evil
- vielleicht mit dem Blick auf das Charles-Manson-Projekt, gar nicht mal so abwegig?

Ulli
Statist

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.03.10
Ort : BIESHAUSEN CITY

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Andi So Okt 10, 2010 4:06 pm

woodstock directors cut??? Very Happy auch passend irgendwie^^

Andi
Zuschauer

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Thaetta-NuSS So Okt 10, 2010 7:46 pm

Dark Knight klingt super,
Heath Ledger -> Oscar...
Das hat schon irgendwie was mit der Schauspielerei zu tun, finde ich...
Thaetta-NuSS
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Hollarius So Okt 10, 2010 8:18 pm

bringe beides mit ... Wink
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Heller Mo Okt 11, 2010 2:37 pm

moment, liebe menschen, wie ihr wahrscheinlich nicht wisst, vergöttere heath ledger, und cih bitte vorallem den weiblichen teil unseres ensembles, casanova zu sehen. mhoa..
Heller
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Hollarius Mo Okt 11, 2010 4:12 pm

den habe ich nicht ... und ich muss nicht eiblich sein, um Ledger zu verehren ... Wink
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von kimbo ! Di Okt 12, 2010 11:22 am

hey holger,

da ich in der 2. ferienwoche ein praktikum mache, weiß ich nicht ob ich kommen kann:(
wäre es schlimm, wenn ich einfach so irgendwann reinplatze?

liebe grüße,
kim
kimbo !
kimbo !
Bühnenarbeiter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : GM

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Thaetta-NuSS Di Okt 12, 2010 4:43 pm

Ach, Kim, ich denke mal, besser spät als nie, oder?! Smile
Wo machst denn Du das Praktikum? Rein Interessehalber.

Zu Hella ud Holle: Ich bin weiblich und bin mal ganz stark für Casanova, kenne ich nämlich noch nicht
(ich sehe euch beide jetzt gerade mit riesigen entsetzten Augen vor dem PC sitzen, aber es ist tatsächlich war).
So würde ich mich also sozusagen weiterbilden, oder?! Smile
Thaetta-NuSS
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Ulli Mi Okt 13, 2010 11:17 am

In Casanova ist Ledger nur schön - wenig gut (meiner Meinung nach)
- bin ja eh nicht für so n Romantik-Gedöns zu haben
No

aber egal was wir sehen - ich freu mich
sollen wir eig ein wenig Weihnachtsgebäck einpacken
oder Chips oder so?
Ich denke ich bring i-was Chipsiges mit albino

Ulli
Statist

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.03.10
Ort : BIESHAUSEN CITY

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Learyon Mi Okt 13, 2010 4:23 pm

@ thaetta-nuss: nein, würdest du überhaupt nicht. (nur um holger zu ärgern, tschuldige hella Wink )
nein, also im ernst: ich hab mal wieder eine meiner sinnlosen joschi-konversationen mit demselben geführt und es ging um jerry springer.. jedenfalls meinte er "holger hat doch so'n filmabend mit musicals und so in den herbstferien geplant..." (o-ton joschi) jedenfalls wollte ich fragen ob das hier damit gemeint war, oder es sachen gibt, die ich vielleicht wissen sollte???
im übrigen, lieber holger, war ich gestern noch nicht fertig, du wirst noch von mir hören...xD
Learyon
Learyon
Statist

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Hollarius Mi Okt 13, 2010 4:46 pm

ähm, nee, die Musicals schauen wir freitags ... Wink
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Learyon Do Okt 14, 2010 7:25 am

aha, interessant und an welchem? an dem der morgen wäre oder dem danach? danke übrigens.
Learyon
Learyon
Statist

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Hollarius Do Okt 14, 2010 7:38 am

nächste Woche ... der Joschi schickt imho noch eine Mail rum ...
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Wolle Oppermann Fr Okt 15, 2010 2:02 am

"Der Film sollte etwas mit Schauspiel zu tun haben, oder sehr gut gespielt sein. Es darf auch ruhig etwas anspruchsvolles sein. Außerdem sollte der Film auf Kauf-DVD vorliegen, schwarzgebrannter Mist kommt nicht in den DVD-Player (der solche Filme auch regelmäßig ablehnt, ist halt ein antikes Gerät)"

=> also ich habe mit meinem handy im kino den schmelingfilm mitgefilmt...... Very Happy:D
Wolle Oppermann
Wolle Oppermann
Kleine Sprechrolle

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : Twll

http://www.sebastianbrings.de.vu

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Hollarius Fr Okt 15, 2010 8:19 am

rofl ... ja, genau, der muss es sein ... du verstehst mich so gut, mein lieber Wolle .... Wink
Hollarius
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Heller Fr Okt 15, 2010 7:50 pm

rofl..was auch sonst..rofl Very Happy:D
scheiße.. holger hat rofl gesagt^^
Heller
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von kimbo ! So Okt 17, 2010 9:57 pm

@ Thaetta-NuSS:
Ich beginne morgen mein Praktikum im Reisebüro.. Joar, mal gucken ob das was für mich ist. Ich weiß nämlich so gar nicht was ich nach der Schule machen soll und deswegen will ich so viel wie möglich ausprobieren, weißte? Very Happy
kimbo !
kimbo !
Bühnenarbeiter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : GM

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Thaetta-NuSS Mo Okt 18, 2010 8:28 am

Du und Reisebüro?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, liegt am zweiten Wortteil (büro), aber mach Du mal,
man kann sich ja auch täuschen!
Erzähl mal, wie es gelaufen ist!
Viel Spaß, Glück und Erfolg Dir!
Thaetta-NuSS
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Herbstferien!! Empty Re: Herbstferien!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten