Apropos Flashmob

Nach unten

Apropos Flashmob

Beitrag von Hollarius am Sa Jun 25, 2011 4:43 pm

Ich bin stinkig, und zwar richtig! An alle, die heute weder da waren, noch es für nötig hielten, sich bei mir abzumelden: So ein Verhalten finde ich absolut unkollegial und egoistisch! Seit fünf Wochen war dieser Termin bekannt, man hätte ihn sich also freihalten können - wenn man das nicht kann, gut, dann sagt man spätestens einen Tag vorher bescheid und gut ist. Ist ja keine große Sache.
Offenbar war für manche das Wetter aber zu schlecht, die Bequemlichkeit zu groß oder die Sache zu unwichtig, da kommt man einfach nicht, OHNE vorher klar abzusagen.
Dadurch hat der Flashmob nicht stattgefunden - wir hatten nämlich keine zwei Schauspieler in beiden Gruppen, die etwas hätten zusammen machen können. Auch sonst wären wir zu wenige gewesen.
Hätten alle, die heute nicht da waren, mir früh genug abgesagt, dann hätten sich nicht sieben Leute nach Gummersbach begeben und sinnlos gewartet, dann hätte ich einfach früh genug die ganze Sache abgeblasen.
Unglaublich unerfreulich!

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Apropos Flashmob

Beitrag von nila am Mo Jun 27, 2011 4:26 pm

Ähm moment für uns seit einer woche außerdem wusstens du das warwscheinlich nicht kommen kann

nila
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Apropos Flashmob

Beitrag von Hollarius am Di Jun 28, 2011 9:02 am

nein, das ging nicht an euch, das war für die beteiligten Gruppen ...

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Apropos Flashmob

Beitrag von nila am Di Jun 28, 2011 11:19 am

achso und warum steht es dann unter allgemein achso und du hasrt uns doch eingeladen

nila
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Apropos Flashmob

Beitrag von Hel(i) am Fr Jul 01, 2011 12:11 pm

hää?
avatar
Hel(i)
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 08.11.10
Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Apropos Flashmob

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten