Fotos Healter Skelter
Seite 1 von 1 • Teilen
Fotos Healter Skelter
Hallo ihr Schauspieler,
hier sind die Fotos, die ich am Samstag gemacht habe. In den nächsten Tagen schreibe ich auch noch einen netten Text mit Video!
rapidshare.com Healter_Skelter.rar
hier sind die Fotos, die ich am Samstag gemacht habe. In den nächsten Tagen schreibe ich auch noch einen netten Text mit Video!
rapidshare.com Healter_Skelter.rar
Re: Fotos Healter Skelter
Ich kann da nichts lesen, sehen oder auch nur ansatzweise öffnen.
Jedenfalls nicht, ohne mich da anzumelden und da irgendwie Geld zahlen zu müssen...
Super...
Menno...
Jedenfalls nicht, ohne mich da anzumelden und da irgendwie Geld zahlen zu müssen...
Super...
Menno...
hm..was kann man essen? rucksäcke, apfeltasche, handtasche, laptoptsche?
sebi, wa soll die wer wird millionär werbung da? 

Heller- Erstmals in der OVZ erwähnt
- Anzahl der Beiträge : 113
Hmmmm, also mit dieser Umleitung habe ich nichts zu tun. Es geht so: Oben rechts steht nach einigen Sekunden "Skip Ad". Da müsst ihr drauf drücken und dann geht es zur Download-Seite. Da dann einfach auf "Langsamer Datentransfer", kurz warten und dann müsste es gehen.
oh. stömmt. 

Nö kann ich immer noch nciht. tjaahaaa.
jo, musste mir noch Winzip runterziehen, damit ich auch as sehen konnte ... äh, Mr. Kane, in wieweit darf man die Fotos nutzen? also zum Beispiel quasi privat auf Facebook, oder auchauf der Seite der Musicalschule? (Natürlich mit Quellenhinweis!)
Die Sache mit dem Skip- Button hatte ich auch schon rausgefunden,
aber mittlerweile komme ich da nur noch auf eine Seite, deren grundlegender Tenor ist "Error!".
Ja super!
Wie komm ich jetzt an die Fotos?
Daniel?
aber mittlerweile komme ich da nur noch auf eine Seite, deren grundlegender Tenor ist "Error!".
Ja super!
Wie komm ich jetzt an die Fotos?
Daniel?
Hollarius schrieb:jo, musste mir noch Winzip runterziehen, damit ich auch as sehen konnte ... äh, Mr. Kane, in wieweit darf man die Fotos nutzen? also zum Beispiel quasi privat auf Facebook, oder auchauf der Seite der Musicalschule? (Natürlich mit Quellenhinweis!)
Klar, kein Problem! Alles ist erlaubt! :-)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|