Freispiel

Nach unten

Freispiel

Beitrag von Hollarius am Do März 10, 2011 10:03 am

Ihr Lieben,
prinzipiell ist es so, dass das Freispiel, also das Improvisationstheater im Goller-Haus, ein paar Personalprobleme hat. Wir dürfen und sollten hier ein wenig helfen. Wer Interesse hat, einfach mal mitzuspielen, der darf das, es muss nur mit Martin abgesprochen sein. Ich sprech hier jetzt immer mal wieder die Termine an und ihr sagt, ob ihr nicht total Bock habt, da mal mitzumachen.
Die technischen Daten:
Das Freispiel hat immer ein Thema, dauert immer eine Stunde und exakt eine Stunde. Meistens gibt es Möglichkeiten, nur kurz hereinzukommen, aber es ist Improvisation, man kann auch immer ein wenig kleben bleiben. Und es findet immer sonntags um 11 statt ...

LG H


Zuletzt von Hollarius am Do März 10, 2011 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freispiel

Beitrag von Hollarius am Do März 10, 2011 10:05 am

Und gleich der erste Termin:
Am 20. März - für die Oberstufe: danach proben wir! - findet wieder ein Freispiel statt, Thema ist: Vorsprechen an der Schauspielschule!

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freispiel

Beitrag von Thaetta-NuSS am Fr März 18, 2011 8:59 pm

Stimmt nicht mehr, also das Thema...
Habe mit Claus gesprochen, der sagte, das Thema sei auf "Auf dem Postamt" geändert worden.
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Freispiel

Beitrag von Hollarius am Fr März 18, 2011 10:08 pm

Stimmt, hab ich vergessen zu ändern ... werde halt alt ... ;(

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freispiel

Beitrag von Thaetta-NuSS am Sa März 19, 2011 10:47 am

Oh ja, wirst Du, in rasendem Tempo! Smile
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Freispiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten