Die liebe Medienwelt

Nach unten

Die liebe Medienwelt

Beitrag von Wolle Oppermann am Mi März 02, 2011 1:16 pm

Hallo ihr total mediengeilen Bühnenhuren und -freier!

TOP1: Wenn ihr mal etwas von einem hören wollt, der es geschafft hat, dann heute einschalten bei mediazine.fm, dem Medienmagazin auf radius 92.1!!! Zu Gast ist HEIKO PFEIL, dem wir die gesamte Sendung widmen (...und den ich mit: "der es geschafft hat" meine, nicht mich, falls das so rüber kommt Wink ) Da wir die Sendung schwarz fahren, also ohne Erlaubnis, können wir nicht genau die Uhrzeit sagen, wird aber wohl 20:00 werden. Hört rein im Livestream auf www.radius921.de !!! Es gibt da auch einen Livechat, da dürft ihr fragen stellen!!

TOP2: Hier ein Link zu einem etwas seriöseren Termin beim Deutschlandfunk. Ich erwähne die blühende KULTURSZENE in Gummersbach! Wink
( http://wissen.dradio.de/siegen-studieren-auf-dem-berg.92.de.html?dram:article_id=8471 )

TOP3: wie war das jetzt mit Karneval? Morgen wer in Köln, Samstag wer am Silbersee? Sonntag Zug Rüro? Montag Eki und dann BGH?????

das wass ess maa!

alien
avatar
Wolle Oppermann
Kleine Sprechrolle

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : Twll

Benutzerprofil anzeigen http://www.sebastianbrings.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Die liebe Medienwelt

Beitrag von Thaetta-NuSS am Sa März 05, 2011 12:14 pm

VERDAMMT!
Zu spät gelesen, Heiko hätte ich für mein Leben gerne mitbekommen!
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten