20.12.2010 ... fast Weihnachten

Nach unten

20.12.2010 ... fast Weihnachten

Beitrag von Hollarius am Mi Dez 15, 2010 8:57 am

Und weil fast Weihnachten ist, treffen wir uns weniger zum Proben, und mehr um gemütlich ein Filmchen zu schauen (bei den Großen können es auch schon mal zwei werden). Ich sorge quasi wie traditionell für die Getränke und ihr bringt was zum Verspeisen mit ... aus schlechter Erfahrung muss ich darum bitten, dass nichts mitgebracht wird, was noch zusätzliches Geschirr braucht (oder man halt auch noch ein paar Pappteller mitbringt, wenn die gebraucht werden^^), danke.

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: 20.12.2010 ... fast Weihnachten

Beitrag von Heller am Fr Dez 17, 2010 5:44 pm

Hey Freunde Smile
mögen wir alle nach dem Filmgucken in der innenstadt Schneemänner bauen Smile
avatar
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 20.12.2010 ... fast Weihnachten

Beitrag von Wolle Oppermann am Mo Dez 20, 2010 3:40 am

ho Ho HOLY SHIT!! also ich gebe die filmwahl einfach mal frei, guckt doch euer ist das leben nicht schön, wenn ihr mögt. ich werde, wenn überhaupt, ja eh später kommen und blabla.... also bis eventl morgen.

wenn man sich nicht mehr sieht, dann ein paar schöne feirtage an euch und bis nächstes jahr!
avatar
Wolle Oppermann
Kleine Sprechrolle

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : Twll

Benutzerprofil anzeigen http://www.sebastianbrings.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: 20.12.2010 ... fast Weihnachten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten