Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Beitrag von Hollarius am Mi März 17, 2010 10:12 am

das Eingangsposting lautete :

Wer mit Forensprache noch nicht per Du ist, dem sei folgendes verraten:
OT meint Ohne Thema - also alles, was nicht direkt einen eigenen Thread braucht ...
Thread meint nicht Bedrohung, sondern ein Thema im Forum, also sowas hier ...

Also bitte hier einfach allen Quatsch reinschreiben, der Euch so einfällt ... ich vermute, es wird schon welchen geben ...


Zuletzt von Hollarius am Do März 18, 2010 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten


Re: Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Beitrag von Thaetta-NuSS am Mo Jun 13, 2011 5:44 pm

SEEEEEEEEEEEBI
ARGH!
Smile
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Beitrag von Hollarius am Mo Jun 13, 2011 8:07 pm

gerade abgebrochen ........... unglaublich ...... Sebi ist einfach ...... unvergleichlich ... Very Happy

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Beitrag von Heller am Mi Jun 15, 2011 8:18 pm

Evil or Very Mad Rolling Eyes Lieber Sebi, auch wenn du mir im Bezug auf Kuriosität die Schau zu stehlen anfängst.....hab ich dich noch gern.
Dank SMSvongesternnacht.de hats du nun neue Fans und ich ein paar neue lustige Scherze..auf deine Kosten zu erzählen. Mein Kind, bitte versprich mir, dass du dich dem Drang, die Beherrschung über dich selbst an natürlichere Mächte als dich selber zu geben, nicht hingiebst. Die rechung wird irgendwann einmal sehr teuer werden.

Anbei: 2 x Hilfe.
1) http://www.suchtmittel.de/seite/interaktiv/suchtberatung/adresse.php/00073-614c3.html
2) http://www.info-sozial.de/datenbank/adressen.php?id=2546
avatar
Heller
Erstmals in der OVZ erwähnt

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 20.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Beitrag von Thaetta-NuSS am Fr Jun 17, 2011 10:47 am

Hella: I LIKE! Smile
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Beitrag von Wolle Oppermann am Fr Jun 17, 2011 2:24 pm

yeah, für siegen und stuttgart, was will man mehr. du weißt ja alles über mein leben, da fehlt nur noch die gruppe "sing along - sing' ihn lang!" aus köln. ist so ne sängerschaft unter der leitung eines herrn pfeil. wir singen uns selbstbewusstsein an, damit wir unser "problemchen" vergessen.
und was die drogengeschichte angeht, ich komme von einer einfach nicht runter....endorphin! doch da kann mir leider keiner helfen... cyclops

auf teure rechnungen, die man von der steuer absetzen kann!
avatar
Wolle Oppermann
Kleine Sprechrolle

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.10
Ort : Twll

Benutzerprofil anzeigen http://www.sebastianbrings.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Der klassische und völlig sinnlose OT-Thread!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten