Freispiel am 9. Mai

Nach unten

Freispiel am 9. Mai

Beitrag von Hollarius am Di Mai 04, 2010 1:49 pm

Theaterfreunde aufgepasst - sie spielen wieder! Wink


Meine Lieben, auch wenn ich am Sonntag wohl verhindert bin, möchte ich doch versuchen, ein paar Zuschauer für das Freispiel zu gewinnen. Gar köstliche Impro-Momente vom Freispiel-Team sollten für Muskelkater in der Lachmuskulatur sorgen. Unter anderem sorgen Mucki, Sebi und Tobi für den Spaß!


Zeitpunkt: 11 Uhr

Ort: BGH

_________________
Schaut auch gern mal in mein Blögchen: http://hollarius.wordpress.com/
avatar
Hollarius
Obermotz

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 17.03.10
Ort : Baldenberg

Benutzerprofil anzeigen http://hollarius.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Freispiel am 9. Mai

Beitrag von Thaetta-NuSS am Sa Mai 08, 2010 10:57 am

Und wehe ihr kommt nicht!!!
Dieses Mal handelt es sich noch mehr um Impro, da wir bisher- so weit ich informiert bin- noch immer nicht die leisteste Ahnung eines Themas haben!!!
Wir brauchen euch!
Kommt!
avatar
Thaetta-NuSS
Schauspieler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.taettanuss.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten